Day Night Sports

 Innenaufnahmen und Portraits von Trainerinnen und Trainern im Fitnessstudio der Day Night Sports GmbH in Lüneburg

Caroline, Syed und Jolene beim Body Pump

Spät hell, früh dunkel, dazu noch kalt und oft auch noch Regen: Rennrad fahren im Freien macht derzeit wenig Spaß. Zu allem Überfluss sind Fitnessstudios coronabedingt wieder geschlossen. In „normalen“ Zeiten gehe ich in dieses Studio zum Ausgleich und zum Sport. Zwei bis drei Mal die Woche bin ich hier zum Spinning und vergesse den Alltagsstress.

Day Night Sports Innenaufnahmen
Day Night Sports Innenaufnahmen
Day Night Sports Innenaufnahmen
Day Night Sports Innenaufnahmen

Zum zweiten Mal durfte ich nun im Lüneburger Day Nights Sports Fitnessstudio fotografieren. Dieses Mal standen Innenaufnahmen und noch ein paar Portraits von den neuen Trainer*innen auf meinem persönlichem „Fitnessplan“. Die Fotos werden von Day Night Sports für die Internetseite, als Presse- und Werbematerial, für Poster, Flyer und im Social Media Bereich eingesetzt.

Super fand ich bei den Innenaufnahmen, dass die Portraits an den Wänden im Hintergrund von meinem ersten Shooting aus dem Jahr 2018 stammen.

Also ein echter Scherz im Scherz…

Day Night Sports Innenaufnahmen
Day Night Sports Mann beim Training

Anni und David freuen sich auf die Zeit nach der Wiedereröffnung des Fitnessstudios.

Ich mich auch.

Bevor Ihr auf zurück geht, schaut Euch doch – HIER – das Fotoshooting aus dem Jahr 2018 an.

zurück
Diese Seite teilen!