Der Bülent ist da

… mit neuer Stiftung und neuem Film

In Bülent Ceylan schlägt nicht nur das Herz eines Rockstars – wie in seinem neuen Film „Verpiss dich, Schneewittchen!“ zu sehen ist. Der Mannheimer Comedian hat auch ein großes Herz für Kinder. Ich konnte ihn life erleben bei einem Fotoshooting für die Firma Territory CTR GmbH in Mannheim. Ich bin begeistert von der Person und finde es einfach nur bemerkenswert, wie er sich engagiert und einsetzt. Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite von Mercedes Benz DAS-MAGAZIN | MERCEDES BENZ NIEDERLASSUNG Mannheim-Heidelberg-Landau.

Viele Spaß beim Lesen

Herzschlag-Matratzen

vom Stuttgarter Start-up „Babybe“

Das erste große Spendenprojekt

Die erste große gute Tat der Bülent Ceylan Stiftung freut Eltern von Frühgeborenen und ist im Kinderzentrum der Universitätsmedizin Mannheim (UMM) zu bestaunen: drei interaktive Babymatratzen. Julia Heffner, ­die 1. Vorsitzende vom „Elternkreis Frühgeborene und kranke Neugeborene Mannheim“, die sich für die Anschaffung eingesetzt hat, erklärt, worum es dabei geht: „Die Matratzen zeichnen Herzschlag, Atembewegungen und Stimme der Mutter auf und übertragen sie auf das Baby. Damit lässt sich das sogenannte Känguruing ergänzen.“

Bülent Ceylan für Kinder Stiftung

  • Bülent Ceylan unterstützt seit vielen Jahren Institutionen, die zum Ziel haben, Kindern zu helfen. Mit der im Juli 2017 gegründeten Stiftung setzt er sein Engagement konsequent fort. Die Bülent Ceylan für Kinder Stiftung ist eine gemeinnützige Treuhandstiftung unter dem Dach der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Rhein Neckar Nord. Wer spenden möchte, erfährt mehr dazu unter: BC-STIFTUNG
Diese Seite teilen!