Lüneburg Kalender 2020

Deutschlandweit und im europäischem Ausland fotografiere ich für große und kleine Unternehmen und Agenturen. Aber klassische Lüneburger Motive standen selten auf meiner To-do Liste. Jetzt kommt ein Lüneburg Kalender in Kleinstauflage auf den Markt. Das Layout stammt von Vicky Wenk-Jacobsen, die Fotos von mir.

Das Ergebnis ist SUPER, BOMBASTISCH, PERFEKT. Aber verschafft Euch selber einen Eindruck anhand der folgenden Fotos. Der Kalender in A3 wurde von Thorsten Niebuhr gedruckt und Ihr könnt ihn bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Lüneburg Kalender 2020 Rückseite

Alle, die nicht aus Lüneburg kommen und auch noch nicht hier waren, dürfen gerne vorbeikommen. Die Hansestadt liegt ungefähr 50 Kilometer südöstlich von Hamburg am Rande der Lüneburger Heide.

Nicht nur die Telenovela Rote Rosen wird hier gedreht. Anschauen könnt Ihr Euch auch kulturell herausragende Beispiele norddeutscher Backsteinarchitektur, die das Stadtbild schmücken. Besonders schön wird es zu Weihnachten, wenn die historischen Giebel im Licht erstrahlen und das Rathaus sowie die Kirchen mit Lichtkunst in Szene gesetzt werden. In diesem Jahr wird es in Lüneburg sieben Weihnachtsmärkte geben. Einen Überblick verschafft ihr Euch hier: Weihnachtsstadt Lüneburg

Diese Seite teilen!