Mitsubishi in Irland

Für ein Händlerevent durfte ich 2015 für Mitsubishi nach Irland fliegen und den neuen L200 in Scene setzen. Welche Werte zählen bei einem Pick-up? Praktischer Nutzen, robuste Malochermentalität und überlegender Vorwärtsdrang und das selbst in schweren Gelände? Zählt markantes Design, schickes Interieur und angenehmer Komfort? Oder langlebige Qualität, hohe Wirschaftlichkeit und saubere Umweltbilanz? Ich hatte alles – sogar einen Fahrer, der mich an die entlegenen Ecken Irlands fuhr. Sauber war der L200 danach nicht mehr…

Zwei meiner Lieblingsbilder sind hier entstanden. Weitere Fotos und Kundenmagazine findet ihr unter dem folgenden link

Mitsubishi Motors Magazin
Mitsubishi L200 in Irland vor dem Paddy Murphy
Mitsubishi L200 in Irland auf der Weidemit Schafen
Diese Seite teilen!